RTL-Star Ramon Ademes besuchte am heutigen Samstag, 16. März, gemeinsam mit 50 Kindern das HopLop in Pulheim. Der Spielpark hatte den Verein Kölsche Kraat Hilft e. V. eingeladen. HopLop Pulheim ist ein Abenteuerpark voller Aktivitäten und vielen Spielzonen. Die Kinder aus Köln und Umgebung konnten einen unbeschwerten Tag voller Spiel und Spaß erleben. In dem 5000 Quadratmeter Indoor-Spielpark gibt es jede Menge Rutschen, eine Elektrokartbahn, ein Abenteuer-Labyrinth, ein Bällebad & Co. Neben 40 Kindern aus dem Verein Kölsche Kraat Hilft e.V., waren auch zehn Kinder von der Arche Köln von HopLop zu einem Abenteuertag von Ramon Ademes eingeladen.
Ramon Ademes über den Tag in Pulheim: „Wir hatten richtig viel Spaß im HopLop Pulheim. Das Kinderlachen ist eine schöne Belohnung. Wir kommen bestimmt wieder!“ Auch für den Rest des Jahres hat der Sänger und Schauspieler noch viele Aktionen geplant.

Der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. aus Köln unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. Mehr Infos zu Ramon Ademes und dem Verein gibt es unter www.koelschekraat-hilft.de, www.facebook.com/koelschekraat1 sowie www.koelschekraat.de.