Wir haben für unsere Fanclubmitglieder zum Ende des Jahres noch einmal alles gegeben. Das brandneue „Unter uns“-Fanmagazin – exklusiv für Fanclubmitglieder – erscheint am 25. November 2019 einmalig mit 44 Seiten spannenden Stories und Interviews rund um die große Jubiläumswoche bei „Unter uns“.

Inhalt:

Top-Story: „25 Jahre Unter uns“ – Die große Jubiläumswoche
Alle Infos rund um die Hochzeit des Jahres: Ringo und Easy geben sich endlich das Ja-Wort im Kreise all ihrer Freunde. Wir haben die beiden Schauspieler Timothy Boldt und Lars Steinhöfel exklusiv zum Interview getroffen! Außerdem sprachen wir mit Yannik Meyer, Jens Hajek, Alexander Milo, Valea Scalabrino, Antonia Michalsky sowie Isabell Hertel über den Dreh zur Jubiläumswoche und ihre aktuellen Stories.

Der Inhalt im Überblick:

25 Jahre „Unter uns“ – Die Jubiläumswoche
Die „Unter uns“ Stars über das Jubiläum
RINGSY geben sich das JA-Wort: Lars Steinhöfel und Timothy Boldt im Interview
Die große RINGSY Foto-Lovestory
Yannik Meyer, Isabell Hertel, Jens Hajek, Antonia Michalsky, Alexander Milo und Valea Scalabrino über die Jubiläumswoche
Petra Blossey verlässt „Unter uns“ – Das Abschiedsinterview
Ein neues Gesicht bei „Unter uns“: Jakob Graf spielt Luke Färber!
Ein neuer Bäcker für die Konditorei Weigel: Denis „Marshall“ Ölmez im Interview
Larissa geht nach Schweden – Abschiedsinterview mit Linda König Backstage: Hundetrainerin Michaela Sonntag
Nina Ensmann im Interview über ihre Rolle Emilia
Starportrait: Andrea Brix
Starwahl 2019 – Alle Ergebnisse
Zurück in die 90er: Tatiani Katrantzi
So war das Fantreffen 2019
Die dramatischsten Serientode – Teil 2
„Unter uns“ gefragt: Antonia Michalsky
Was macht eigentlich… Katja Frenzel?
Meet & Greet mit Kai Noll und Bowling mit Antonia, Sharon, Yannik und Jens

JETZT ANMELDEN UND DIE FANMAGAZIN-AUSGABE SICHERN!