„Unter uns“-Star Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) und seine Frau Joy (spielte Micki Lassner) werden wieder Eltern. Die beiden erwarten ihr drittes Kind. Beide haben gemeinsam schon zwei Kinder: Töchterchen Loki (5) und Söhnchen Lovis (1). Diese Baby-News verrieten die beiden jetzt exklusiv in der BILD.

Joy soll bereits in der 22. Schwangerschaftswoche sein. Joy Abiola exklusiv zu BILD: „Es ist schon ein Wunschkind, aber kam jetzt überraschend zügig. Manchmal möchte das Schicksal das aber auch einfach so.“ Wir freuen uns über das Familienglück. Die Aufgaben rund um den Familienalltag teilen sich beide 50:50 verrieten sie. Mit dem dritten Kind soll die Familie dann komplett sein: „Danach ist die Planung abgeschlossen. Drei Kinder sind genug“, so Joy Abiola-Müller.

Patrick Müller ist in seiner Rolle als Tobias Lassner seit dem 13. Dezember 2006 (Folge 2987) zu sehen. Joy Abiola-Müller war von Folge 3515 (28. Januar 2009) bis Folge 5097 (12. Mai 2015) als Micki Lassner bei „Unter uns“ zu sehen. 2016 kehrte sie für einen Gastauftritt zurück.

Tobias (Patrick Müller, vorne l.) verabschiedet Micki (Joy Lee Abiola-Müller) freundschaftlich aus seinem Leben