Aufgepasst: Es gibt eine neue Schillerallee-Bewohnerin! Isabel Vollmer spielt ab November die Rolle der geheimnisvollen Monika. Im Video bei RTL.de gibt es die erste Szene mit der Schauspielerin zu sehen.

In dem Clip sucht Monika offenbar nach Benedikt Huber (gespielt von Jens Hajek), den sie „Benni“ nennt. Ringo (gespielt von Timothy Boldt) und Britta (gespielt von Tabea Heynig) reagieren äußerst irritiert über die unbekannte Schöne. Wer ist Monika und was führt sie in die Schillerallee? Das erfahren wir wohl erst im November.

Auch auf ihrer Facebook-Seite lässt Isabel nicht durchblicken wer hinter Monika steckt: „Ich bin jetzt ein Teil dieser tollen Unter uns Family. Freue mich auf alles hier und bin gespannt was ihr zu meiner Rolle sagen werdet! Was meint ihr was ich für ne Rolle spiele? Wieder ne Zicke?“, fragt die Schauspielerin.

Bekannt wurde die hübsche Blondine vor allem bereits in der RTL-Serie „Freundinnen“. Außerdem war sie in der deutschen Playboy-Ausgabe völlig hüllenlos zu sehen. Mehr erfahrt ihr über ihre Social Media Profile: www.facebook.com/isabelvollmeractress sowie www.instagram.com/isabelvollmer.

>> Spoiler: Jetzt die erste Szene bei RTL.de sehen!

Fotos: Agentur / Stefan Behrens