Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 26. bis 30. Oktober 2020 (Folge 6473-6477) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 26. Oktober 2020 (Folge 6473)

Till und Ute müssen ihre vorgetäuschte Beziehung auch im Alltag glaubwürdig spielen. Doch Britta beäugt das Schauspiel skeptisch. Saskia und Bambi geraten in Panik, als sie die Herztöne des Babys nicht mehr hören können – eine Fehlfunktion des Geräts, die Saskia aufrüttelt. Während Tobias erkennt, dass er Viven zu Unrecht angegriffen hat, stellt sie Sebastian zur Rede: Sollte er etwa Gefühle für sie haben?

Vivien (Sharon Berlinghoff) konfrontiert Sebastian (Jonathan Elias Weiske) impulsiv mit dem Verdacht, dass er was von ihr will.

Ute (Isabell Hertel) ist getroffen, als Jakob sie aufgrund ihrer Charade mit Till als Lügnerin abstempelt.

Till (Constantin Lücke, M.) und Ute (Isabell Hertel) erkennen im Gespräch mit Conor (Yannik Meyer), dass sie ihre Fake-Verlobung glaubwürdiger vorspielen müssen.

Dienstag, 27. Oktober 2020 (Folge 6474)

Ute und Till erkennen, dass Britta ihnen die Verlobungs-Scharade nicht abkauft. Um sie zu überzeugen, greift Ute zu drastischen Mitteln. Lukes Rückkehr lässt Sina nicht kalt. So sehr sie dieses Gefühl auch zu leugnen versucht, eine alte Nachricht verrät sie Luke gegenüber. Als Nikas Geburtstag näherrückt, begibt Conor sich auf die Suche nach dem perfekten Geschenk. Die Unternehmung gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.

Conor (Yannik Meyer) erkennt ernüchtert, dass er das falsche Geschenk für Nika gewählt hat. Im Hintergrund Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) und Nika (Isabelle Geiss)

Ute (Isabell Hertel) verspricht Jakob (Alexander Milo), Benedikt mit ihrem Liebesglück nicht unnötig zu verletzen.

Mittwoch, 28. Oktober 2020 (Folge 6475)

Conor plant, Nika zum Geburtstag einen Wunsch von ihrer Bucket-List zu erfüllen. Dabei gerät er allerdings zusammen mit Nika und Leni in eine peinliche Lage. Sina ringt mit ihren widersprüchlichen Gefühlen für Luke. Wird ihre Vernunft über ihr Herz siegen? Ute kämpft mit den Auswirkungen ihrer Verlobungs-Lüge. Wider Willen lässt es sie nicht kalt, dass Benedikt endgültig an der Echtheit ihrer Liebe zweifelt.

Conor (Yannik Meyer), Leni (Josephine Becker, M.) und Nika (Isabelle Geiss) stecken dank ihres Übermuts in einer peinlichen Lage.

Als Leni (Josephine Becker, r.) Nika (Isabelle Geiss) beschenkt, zögert Conor (Yannik Meyer) seine Geschenkübergabe unter Druck weiter hinaus.

Sina (Valea Scalabrino) gerät durch Paco (Milos Vukovic) ins Nachdenken, ob sie mal ihren Kopf ausschalten sollte.

Sina (Valea Scalabrino) lässt sich von Luke (Jakob Graf) zu einer nicht ganz legalen Spritztour verführen.

Ute (Isabell Hertel) verteidigt vor Till (Constantin Lücke) ihre Entscheidung, Britta einzuweihen.

Conor (Yannik Meyer) findet eine ungewöhnliche Geschenkalternative.

Donnerstag, 29. Oktober 2020 (Folge 6476)

Dank Benedikt wird Eva von Hoffmann als Anwältin engagiert. Als sie sich bei ihm bedanken will, steht Benedikt jedoch nicht der Sinn nach Champagner. Vivien merkt, dass sie Sebastian aus dem Weg geht, muss sich aber insgeheim eingestehen, dass er sie nicht ganz kaltlässt. Leni befreit sich, Nika und Conor aus der Bredouille. Durch das Abenteuer zusammengeschweißt, meistern die drei auch Lenis Strafarbeit.

Eva (Claudelle Deckert) ist überrascht, als Benedikt ihr doch noch Hoffmann (Matthias Paul) als Klienten verschafft.

Vivien (Sharon Berlinghoff) lehnt eine Einladung von Sebastian (Jonathan Elias Weiske) impulsiv ab.

Vivien (Sharon Berlinghoff) gerät vor Tobias (Patrick Müller) in Erklärungsnot, als sie sich eingesteht, dass Sebastian eine Gefahr für ihre Beziehung ist.

Eva (Claudelle Deckert) macht Benedikt (Jens Hajek) selbstbewusst klar, bei Hoffmann nicht auf ihn angewiesen zu sein.

Freitag, 29. Oktober 2020 (folge 6477)

Vivien ist erleichtert, dass sie und Sebastian zu einem freundschaftlichen Umgang zurückfinden, bis sie unverhofft in eine intime Situation geraten. Bambi gibt alles, um Saskia zu entlasten. Damit bietet er Jakob ungewollt eine Chance, für ihn bei Saskias finalem Ultraschall einzuspringen. Berauscht vom Sex mit Benedikt, wird Eva bewusst, welche Macht eine Verbindung mit ihm hätte. Benedikt sieht das allerdings anders.

Die beschwipste Vivien (Sharon Berlinghoff) kann Sebastians (Jonathan Elias Weiske) Anziehungskraft nicht widerstehen. ..

Saskia (Antonia Michalsky, l.) will nicht zuletzt für Bambi die Suche nach einem Bäckermeister forcieren.
Vivien (Sharon Berlinghoff) ist bemüht, ihre Distanz zu Sebastian (Jonathan Elias Weiske, l.) zu wahren. Rechts Tobias (Patrick Müller)

Bambi (Benjamin Heinrich) versichert Saskia (Antonia Michalsky), trotz Stress beim letzten Ultraschalltermin dabei zu sein.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens