Ex-„Unter uns“-Star Sven Waasner (spielte René Sturm) ist ab Folge 3493, Ausstrahlung voraussichtlich am 18. November, bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Er spielt Erik Vogt, den älteren Bruder von Florian Vogt (gespielt von Arne Löber). „Sturm der Liebe“ ist montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten zu sehen.

Die Geschichte: Erik Vogt, der Florian nicht ganz uneigennützig die Stelle am „Fürstenhof“ empfohlen hat, folgt ihm nach Bichlheim. Auf der Suche nach Belegen für einen finsteren Verdacht verfällt er schon bald der attraktiven Hotel-Anteilseignerin Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind).

Sven Waasner war von 2003 bis 2006 als René Sturm bei „Unter uns“ zu sehen. Es folgen Engagements bei „Herzflimmern“ (2011) oder „Die Pfefferkörner“ (2008-2010). Privat ist der Schauspieler glücklich mit Finja Martens (spielte bei „Unter uns“ die Rolle der Svenja Lindström) verheiratet.

Mehr Infos rund um Sven Waasner auf seinem offiziellen Instagram-Profil: www.instagram.com/svenwaasner. Mehr Infos rund um Sturm der Liebe unter: www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/sturm-der-liebe/index.html.

Vier Neuzugänge sorgen im November 2020 für frischen Wind am „Fürstenhof“: V.l.n.r. Arne Löber (Rolle: Florian Vogt), Christina Arends (Rolle: Maja von Thalheim), Sven Waasner (Rolle: Erik Vogt, hinten) und Stefan Hartmann (Rolle: Max Richter) stoßen zum Hauptcast. Foto: ARD / Christof Arnold