Ex-„Unter uns“-Star Mars Saibert und seine Frau Nadine sind Eltern geworden: Am 21. Dezember 2020 kam die kleine Romy Teela Saibert zur Welt. Die Geburt lief reibungslos und alle sind happy:

„Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, wir sind superglücklich“, sagte der 43-jährige Schauspieler gegenüber Promiflash. Die Idee für den zweiten Vornamen „Teela“ entstammt übrigens Mars‘ Lieblingssendung, der Science-Fiction-Serie „Masters Of The Universe“. Die Kriegsprinzessin in der Serie trägt den selben Namen, wie jetzt der süße Nachwuchs bei Mars.

Marcel „Mars“ Saibert spielte von Folge 2349 (1. Juni 2004) bis Folge 2428 (20. September 2004) sowie Folge 2651 (15. August 2005) bis Folge 3906 (17. August 2010) die Rolle von Mars Sommer. Nach seiner Rolle in der RTL-Daily war er unter anderem bei „Alles was zählt“, „Hotel 13“ oder „Ein Fall für die Anrheiner“ sehen. Außerdem widmete er sich wieder der Musik und nahm an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil. Insgesamt veröffentlichte er sechs Solosingles sowie drei Soloalben.

Wir freuen uns mit den Dreien und wünschen eine schöne Kennenlernzeit.

Fotos: Agentur / Privat