Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 1. bis 5. Februar 2021 (Folge 6539-6543) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 1. Februar 2021 (Folge 6539)

Sina und Bambi brechen ihre überraschende Wiederannährung ab: Sie sind schließlich geschiedene Leute! Doch Sina muss sich eingestehen, dass sie sich gewünscht hat, dass Bambi sie geküsst hätte. Nach ihrer peinlichen Irrfahrt geht Leni allen aus dem Weg. Paco erkennt, dass Leni jetzt dringend mitfühlenden Rat braucht, also schenkt er ihr genau den.

Vivien (Sharon Berlinghoff) verschweigt Tobias (Patrick Müller) ihre heimliche Agenda.

Dienstag, 2. Februar 2021 (Folge 6540)

Leni ist jetzt endlich bereit, zu ihren Fehlern zu stehen, und sie fasst einen kühnen Plan, der Paco bis ins Mark treffen soll. Rosi ist entsetzt, als sie erfährt, dass Robert und Britta ein Paar sind. Indessen fühlt sich Britta herausgefordert, und sie will unbedingt beweisen, dass Robert mit ihr den Jackpot geknackt hat.

Paco (Milos Vukovic) ermutigt Leni (Josephine Becker), auf ihre Art mit dem Verlust ihrer Mutter fertig zu werden.

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist ertappt, als Tobias (Patrick Müller) ihre Lüge durchschaut.

Britta (Tabea Heynig, l.) erfährt, dass Rosis Rezepterfolgt auf einem Kindheitsgeschehen von Robert fusst. Rechts Ute (Isabell Hertel)

Mittwoch, 3. Februar 2021 (Folge 6541)

Monika will einen besonderen Tag feiern, für den Benedikt aber kein Verständnis hat. Als sie ihm deswegen eine Ansage macht, trifft sie seinen wunden Punkt.

Monika (Isabel Vollmer) wirft Benedikt (Jens Hajek, l.) in Gegenwart von Jakob (Alexander Milo) vor, gefühllos zu sein.

Donnerstag, 4. Februar 2021 (Folge 6542)

Ute wird von Britta vor Augen geführt, dass eine frische Beziehung von der Leidenschaft lebt. Doch so richtig will sich die bei Ute und Till nicht einstellen…

Leni (Josephine Becker) ist getroffen, als Nika sich von ihr im Stich gelassen fühlt.

Leni (Josephine Becker, l.) ist getroffen, als Nika (Isabelle Geiss) sich von ihr im Stich gelassen fühlt. In der Mitte Saskia (Antonia Michalsky)

Freitag, 5. Februar 2021 (Folge 6543)

Ute erkennt, dass Benedikt ein provokantes Spiel mit ihr treibt. Um ihm und sich selbst zu beweisen, dass er sie kalt lässt, geht sie auf das Spiel ein. Ringo ist dankbar, als Monika ihm in Julius‘ Liebesangelegenheit als Ratgeberin zur Seite steht. Niemand ahnt, dass Monikas Hilfsbereitschaft ihr zum Verhängnis werden wird. Als Bambi und Sina sich ein weiteres Mal verwirrend nahekommen, müssen sie sich fragen, was zwischen ihnen noch ist.

Utes (Isabell Hertel) verdrängte Leidenschaft für Benedikt (Jens Hajek) droht sich Bahn zu brechen.
Ringo (Timothy Boldt, l.) ergreift drastische Maßnahmen, um Julius‘ (Paul Eilert) vermeintliches Liebesdate zu stören.

Bambi (Benjamin Heinrich) muss sich die Frage stellen, was zwischen ihm und Sina (Valea Scalabrino) läuft.
Ute (Isabell Hertel) lässt sich von Till (Constantin Lücke) überzeugen, auf Benedikts Spielchen einzugehen.

Ringo (Timothy Boldt, l.) wird in Gegenwart von Paco (Milos Vukovic) unwohl klar, dass er seinen pubertierenden Sohn mit seiner Freundin unbeaufsichtigt gelassen hat.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens