Carina Koller wurde am 14. Oktober 1996 in Hamburg geboren und lebt seit kurzem in Köln. Ihre Schauspielausbildung absolvierte sie an der Stage School in Hamburg. Im Jahr 2019 war sie in der Serie „This is Us“ zu sehen. Außerdem nahm sie an einem „Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Soap-Workshop“ teil.

Im Jahr 2020 arbeitete sie für die Morning Show des Radiosenders ENERGY.

Instagram: www.instagram.com/carina_koller

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Carina Koller persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Carina Koller persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Cecilia Weigel

1. Folge: 24. März 2021 (Folge 6576)
Erster Drehtag: 26. Januar 2021
Name: Weigel
Vorname: Cecilia, genannt Cilly
Familienstand: ledig
Beruf: Studentin der Biologie

Cecilia Weigel ist die Tochter von Chris und Corinna Weigel. Sie wurde während einer dramatischen Geiselnahme an Weihnachten 1998 in der Schillerallee geboren. Aufgewachsen ist sie aber auf den Malediven. Jetzt freut sie sich auf das Leben in einer Großstadt wie Köln. Das oberflächliche Party-Girl-Image ist nur Fassade. Dahinter verbirgt sich eine typische Angst der „Generation Z“: FOMO (Fear Of Missing Out), die Angst, etwas zu verpassen, die von der Allgegenwart der sozialen Medien ausgelöst wird und in Cillys Fall von ihrem Inselleben noch verstärkt wurde. Auch wenn sie es unter ihrem Queen-Krönchen gut versteckt: Cilly liebt ihre Familie über alles und sehnt sich im Grunde ihres sensiblen Herzens nach weit mehr als nur oberflächlicher Anerkennung.

Cilly versteht sich vom ersten Moment an gut mit ihrem Cousin Conor Weigel. Die beiden gehen gemeinsam aus und sprechen viel miteinander. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Conors Freundin Nika Färber freundet sich Cilly auch mit ihr an. Als Nika eine Beziehungspause fordert, versucht Cilly Conor auf andere Gedanken zu bringen. Die beiden kommen sich dabei näher und schlafen schließlich miteinander. Kurze Zeit später versöhnen sich Conor und Nika wieder und Cilly ist gezwungen ihrer neuen Freundin eiskalt ins Gesicht zu lügen, bis die Wahrheit ans Licht kommt…

Familienangehörige / Partner:

Stand: 07.11.2022