Gerade erst wurde verkündet das „Prince Charming“-Star Nicolas Puschmann bei „Unter uns“ mitspielt. Jetzt wurde bekannt Nicolas und Freund Lars Tönsfeuerborn haben sich getrennt. Das hatte er via Instagram-Story bestätigt: „Wir sind kein Paar mehr – es ist kein böses Blut geflossen!“

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn lernten sich in der ersten Staffel im Jahr 2019 der schwulen Datingshow „Prince Charming“ (VOX, TVNOW) kennen.

Dennoch gibt es gute Neuigkeiten für den Single: Der 30-Jährige gibt ab dem 15. November sein Schauspieldebüt bei „Unter uns“ und spielt in einer Gastrolle den Frauenarzt Dr. Richard Schilling. Der smarte Doc ist ein echter Frauenversteher und wird von Britta Schönfeld (gespielt von Tabea Heynig) zu einem delikaten Einsatz gerufen …

Im Video bei RTL.de beschreibt Nicolas seinen bisherigen TV-Werdegang so: „Vom Prinzen, zum Tänzer und jetzt zum Arzt!“ Nicolas suchte 2019 in der ersten Staffel der Datingshow „Prince Charming“ auf der griechischen Insel Kreta unter 20 Männern nach einem Partner. Die Sendung wurde zwischen Oktober und Dezember 2019 auf TVNOW und zwischen April und Juni 2020 auf VOX ausgestrahlt. Er wurde für Prince Charming neben den Produzenten der Show mit dem Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet. Gefunden hat er sein großes Glück in seinem Partner Lars Tönsfeuerborn, der an der Show teilnahm. Nach einer kurzzeitigen Trennung genießen beide ihr privates Liebesglück und halten die Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt hat sich das Paar offenbar endgültig getrennt.

Fotos: TVNOW_PTO MEDIA Mirko Plengemeyer