„Unter uns“-Star Isabelle Julie Geiss veröffentlichte gerade gemeinsam mit dem Komponisten und Producer Jörg Schnabel ihren nächsten Song „Meer“. Die brandneue Single ist sozusagen eine Liebeserklärung an das Meer. Auch unabhängig von „Unter uns“ produzieren die 23-Jährige und Jörg Schnabel zusammen Musik und werden in den kommenden Wochen noch weitere Songs veröffentlichen.

Isabelle Julie Geiss hat neben der Schauspielerei noch eine weitere große Leidenschaft: Musik! Bereits im Laufe des Jahres veröffentlichte sie verschiedene Songs und Videos: „Ich sehn mich so nach Dir“ oder „Jetzt chillst du mit ihr“.

Der Song „Ich sehn mich so nach Dir“ setzt ein Zeichen für alle Menschen auf der Flucht. Geschrieben und komponiert wurde der Song von Jörg Schnabel. Der Song „Jetzt chillst Du mit Ihr“ ist angelehnt an die Trennungsgeschichte von Conor und Nika bei „Unter uns“ und praktisch die Fortsetzung von „Chillen mit dir“ – ISY. Der Song entstand innerhalb des Seriengeschehens und wurde von Isabelle Geiss (spielt Nika Färber), Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Lassner) und Yannik Meyer (spielt Conor Weigel) aufgenommen und auch bei „Unter uns“ bei einem Beach-Event performt.

Isabelles große Leidenschaft: Musik!

Isabelle Geiss: „Musik ist ein ganz großer Bestandteil in meinem Leben, schon sehr lange! Das klingt kitschig aber in der Musik und vor allem beim Singen, fühl ich mich zuhause und sicher. Musik ist für mich ein Ventil für gute und schlechte Gefühle.“

Musiker, Komponist und Produzent Jörg Schnabel, der auch schon mit den „Höhnern“ oder Wolfgang Niedecken zusammen gearbeitet hat, arbeite auch mit Isabelle Geiss, Sharon Berlinghoff und Yannik Meyer an dem Song „Chillen mit dir“. Er ist seit 2010 für die Filmmusik bei „Unter uns“ tätig.

>> Jetzt den neuen Song streamen und downloaden!

>> Jetzt „Chillen mit dir“ weiterhin downloaden oder streamen!

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens, Jörg Schnabel