Mareike Otts (gespielt von Mirja du Mont) Tochter Zoe taucht in der Schillerallee 10 auf. Gespielt wird die Rolle der Zoe Ott von der 17-jährigen Jungschauspielerin Lara Picks. Ab 8. November 2021 (Folge 6735) könnt ihr sie täglich bei „Unter uns“ sehen. Wir zeigen euch die ersten Bilder!

Lara Lena Picks

Lara Lena Picks wurde am 24. Dezember 2003 geboren und wohnt in Köln. Die Jungschauspielerin wirkte bereits bei diversen Produktionen als Komparsin mit. Im Jahr 2019 spielte sie eine Rolle bei „Aktenzeichen XY…ungelöst“ im ZDF. Außerdem wirkte sie 2021 bei der Ausbildungskampagne für eine Kreishandwerkerschaft mit.

Die Story

Mareike ist völlig überrascht, als ihre Tochter Zoe Ott überraschend an ihrem Arbeitsplatz in Sinas Arztpraxis auftaucht. Gemeinsam möchten Noah und Zoe zum Ponyreiten. Daraufhin lässt sich Mareike von Eva und Corinna überreden, sie nicht zu sehr zu behüten. Beim Ponyreiten kommt Zoe mit, doch Mareike ist skeptisch, dass Zoe das aufgrund ihrer Erkrankung schafft und soll recht behalten. Wie tapfer Mareike das Schicksal ihrer kranken Tochter meistert, nötigt selbst einer Eva Respekt ab… Wie steht es wirklich um Zoe mit ihrer Erkrankung?

Die ersten Szenenfotos:

Mareike (Mirja du Mont, r.) ist zutiefst erleichtert, als es Zoe (Lara Picks) schnell wieder besser geht.

Mareike (Mirja du Mont, r.) gerät mit Eva (Claudelle Deckert, vorne l.) aneinander, als sie Zoe (Lara Picks, M.) eigenmächtig das Reiten erlaubt.

Eva (Claudelle Deckert) ist entsetzt, als sich Mareikes Sorge um Zoe (Lara Picks, lieg.) als nur zu berechtigt erweist.

Mareike (Mirja du Mont, r.) wird an ihrem Arbeitsplatz vom Auftauchen ihrer Tochter Zoe (Lara Picks) überrascht.

Till (Constantin Lücke, M.) ist amüsiert, als Noah (r.) sich bei Zoe (Lara Picks) als Rosenkavalier entpuppt.
Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Auch Noah (l.) erhält eine Abfuhr – von Zoe (Lara Picks).

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Agentur Liem