„Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (35, spielt Easy Winter) und sein Partner Dominik Schmitt (31) haben das Finale der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gewonnen. 50.000 Euro Siegerprämie wandern auf das Konto des Siegerpaares. Damit setzten sich die beiden gegen die übrigen acht Promipaare durch! Nach dem Sieg haben sich die beiden verlobt und wollen bald heiraten. Den Heiratsantrag gab es romantisch vor dem Pariser Eiffelturm!

Nach dem Sieg beim Sommerhaus sprachen wir exklusiv für das neue Fanmagazin 3/2021 mit Lars und Dominik über die Teilnahme, die größten Herausforderungen und mit welchen Sommerhaus-Paaren die beiden heute noch Kontakt haben.

Was war für euch persönlich, aber auch als Paar die größte Herausforderung?
Lars: Für mich waren im Sommerhaus ganz klar die Spiele die stärkste Herausforderung; das war schon echt heftig zum Teil.
Dominik: Für mich war die größte Herausforderung das Zusammenleben mit vielen Menschen auf engstem Raum und die fehlende Privatsphäre.

Welches Fazit zieht ihr persönlich als Paar aus dem Sommerhaus der Stars?
Dominik: Es war ein tolles Abenteuer, an das man gern zurückdenkt. Lars und ich sind ein tolles Team und ich kann mich jederzeit auf ihn verlassen.
Lars: Ich denke, dass wir Seiten von uns kennengelernt haben, die wir so vorher nicht kannten. Das war ein schönes Erlebnis und verbindet uns einfach auf einem ganz anderen Level.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2021 nachlesen!

Fotos: RTL