Die „Unter uns“-Adventszeit steht an und so kehren Leni Weigel (gespielt von Josephine Becker) und Valentin Huber (gespielt von Aaron Koszuta) zurück in die Schillerallee 10! Sie wollen die Weihnachtstage mit ihren Liebsten verbringen und freuen sich auf schöne Tage mit der Familie. Aber ausgerechnet deren Väter reagieren nicht wirklich erfreut!

Paco Weigel (gespielt von Miloš Vuković) fürchtet sich davor, seiner Tochter Leni von seiner Beziehung mit ihrer besten Freundin Nika Färber (gespielt von Isabelle Geiss) zu erzählen. Er flüchtet sich in Ausreden, die die ganze Situation nur noch komplizierter machen. Die Folgen mit Josephine Becker könnt ihr ab 6. Dezember 2021 (Folge 6755) sehen.

Paco (Milos Vukovic) und Nika (Isabelle Geiss, l.) sind überrumpelt, als Leni (Josephine Becker) sie mit ihrer Beziehung konfrontiert.

Und auch bei Valentin verläuft das Wiedersehen völlig anders als gedacht. Mit einem Heiligenschein auf dem Kopf überrascht er seinen Vater Benedikt Huber (gespielt von Jens Hajek) nichtsahnend, dass dieser befürchtet an Schizophrenie zu leiden. Er hält den eigenen Sohn für einen Geist und reagiert völlig über. Ist das Weihnachtsfest noch zu retten? Die Folgen mit Aaron Koszuta laufen ab 21. Dezember 2021 (Folge 6766).

Benedikt (Jens Hajek) fühlt sich auf offener Straße verfolgt.

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Milos Vukovic, Hannes Casper