Larissa Marolt wurde am 10. Juli 1992 in Klagenfurt (Österreich) geboren. Sie arbeitet erfolgreich als Model und Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren Sieg im Jahr 2009 bei der ersten Staffel der Castingshow „Austria’s Next Topmodel“. Sie qualifizierte sich dadurch für die vierte Staffel von Germany’s Next Topmodel, bei der sie den achten Platz belegte. Von 2011 bis 2013 studierte sie am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York City. Es folgte eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und vor allem viele Rollen als Schauspielerin u.a. bei „Anna und die Liebe“ (2011), „Alarm für Cobra 11“ (2015), „Sturm der Liebe“ (2017-2018, 2019), „Soko Stuttgart“ oder auch „Blutige Anfänger“ (2020-2021).

Website: www.maroltlarissa.at
Facebook: www.facebook.com/larissa.marolt.7/
Instagram: www.instagram.com/larissa_marolt_official

Autogrammadresse

Larissa Marolt c/o Marolt Management & Agentur, Heinz-Anton Marolt, Klopein, Am See VII/3, 9122 St. Kanzian, AUSTRIA
– Angabe ohne Gewähr – bitte unbedingt einen adressierten und frankierten internationalen Rückumschlag beilegen –

Fiona Jäger †

Fiona Jäger (geb. Fischer) ist die Tochter von Daniela Fischer und Rolf Jäger. Nachdem sich Rolf und Daniela getrennt haben, hält Daniela geheim, dass sie schwanger ist. Erst später erfährt Rolf, dass sie von ihm ein Kind bekommen hat und bedroht sie. Daniela nimmt Fiona und versucht vor Rolf zu flüchten, doch dann rennt sie vor ein Auto und stirbt an den Folgen des Unfalls im Krankenhaus. Margot Weigel und Danielas Bruder Georg Fischer täuschen daraufhin auch den Tod von Fiona vor. Später erfährt Rolf die Wahrheit, kann aber nicht verhindern, dass sich Georg mit Fiona nach Südamerika abgesetzt hat. >> Das komplette Rollenprofil nachlesen.

Im Januar 2022 kehrt Fiona Jäger zurück in die Schillerallee: Bambi Hirschberger hat allen Grund zur Freude. Er nimmt an einem Telefon-Gewinnspiel teil und gewinnt überraschend eine Reise für die ganze Familie! Die Freude bei den Weigels ist groß: Noch ahnen sie nicht, dass der wohlverdiente Urlaub nur ein Vorwand ist. Während die Gruppe, bestehend aus Sina und Bambi Hirschberger, Paco, Chris und Till Weigel, Ringo Beckmann, Eva Wagner und Mareike Ott erste Reisevorbereitungen treffen, werden sie beobachtet.

Im vermeintlichen Urlaub angekommen, findet sich die Reisegesellschaft abseits jeglicher Zivilisation wieder und muss entsetzt feststellen, dass alles ein teuflischer Plan war. Sie wurden in eine Falle gelockt und entführt. Als geheimnisvolle Strippenzieherin entpuppt sich Fiona Jäger: Sie verfolgt ihren ganz eigenen Plan und der verheißt nichts Gutes. Als sich ein möglicher Fluchtweg auftut, ist die Gruppe gespalten. Ringo wird schwer verletzt. Fiona möchte für ihren toten Vater das Haus der Weigels überschrieben bekommen.

Der vermeintliche Busfahrer David Junker entpuppt sich später als Retter in der Not, als er Fiona erschießt und die übrigen Weigels rettet. David wird zum gefeierten Helden, doch dann wird bekannt, dass er Fionas Bruder und somit Rolfs Sohn ist.

Letze Folge: Folge 6807 (18. Februar 2022)
1. Folge: Folge 6780 (12. Januar 2022)
Erster Drehtag: unbekannt
Historie: Von 2004 bis 2005 war Fiona als Baby zu sehen. Von Folge 5454 bis 6780 wurde Fiona Jäger von Olivia Burkhart gespielt.
Name: Jäger geb. Fischer
Vorname: Fiona