Das Jahr 2022 wird mega spannend! Die Eventwoche im Februar wird das Leben in der Schillerallee ordentlich durcheinander wirbeln. Mit dabei ist dann auch Model und Schauspielerin Larissa Marolt. Sie spielt Rolf Jägers Tochter Fiona Jäger.

„Ich spiele die Rolle der Fiona und bin sozusagen der kleine Rache-Engel, der hierherkommt, um sich an einer ganzen Familie zu rächen“, stellt Larissa Marolt ihre Rolle vor. Und dabei fängt eigentlich alles ganz harmlos mit einer schönen Familienreise an.

Die Story: Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) hat allen Grund zur Freude. Er nimmt an einem Telefon-Gewinnspiel teil und gewinnt überraschend eine Reise für die ganze Familie! Die Freude bei den Weigels ist groß: Noch ahnen sie nicht, dass der wohlverdiente Urlaub nur ein Vorwand ist. Während die Gruppe, bestehend aus Sina (Valea Scalabrino) und Bambi Hirschberger, Paco (Miloš Vuković), Chris (Jan Ammann) und Till Weigel (Constantin Lücke), Ringo Beckmann (Timothy Boldt), Eva Wagner (Claudelle Deckert) und Mareike Ott (Mirja du Mont) erste Reisevorbereitungen treffen, werden sie beobachtet.

Als geheimnisvolle Strippenzieherin entpuppt sich Fiona Jäger (Larissa Marolt): Sie verfolgt ihren ganz eigenen Plan und der verheißt nichts Gutes. Denn bei ihr fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Ihr Vater Rolf Jäger (Stefan Franz) ist das schwarze Schaf der Familie Weigel und die Liste seiner Straftaten reicht von Betrug, Brandstiftung bis hin zu Mord. Doch welche Absichten verfolgt Fiona?

>> Das komplette Rollenprofil von Fiona Jäger

Rückblick: Fiona Jäger (geb. Fischer) war bereits als Baby von 2004 bis 2005 in der Schillerallee zu sehen. Zuletzt wurde die Rolle von Folge 5087 (27. April 2015) bis Folge 5454 (14. Oktober 2016) durch Schauspielerin Olivia Burkhart gespielt. Fiona täuschte ihren eigenen Tod vor und verließ so die Schillerallee 10…

Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei „Unter uns“ zu sehen. Die große „Unter uns“-Eventwoche unter dem Motto: „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ gibt es vom 14. bis 18. Februar bei RTL zu sehen.

>> Alle Infos, Fotos und Interviews zur Eventwoche im brandneuen Fanmagazin 1/2022 nachlesen!