Normalerweise schweigt „Unter uns“-Star Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann) eisern über sein Privatleben. Jetzt bestätigte der 31-jährige Hamburger jedoch sein privates Liebesglück via Instagram:

Vor einigen Tagen teilte Timothy via Instagram Werbung für eine Dating-App. Im Anschluss ließ er durchblicken, dass er total verliebt ist: „Ich habe mein perfektes Match übrigens schon gefunden. Diese Gewissheit, angekommen zu sein, ist unglaublich schön. Auf Frühlingsgefühle, und dass sie niemals enden.“

Bereits vor einigen Monaten ließ der Schauspieler durchblicken, dass er verliebt ist, als er auf die Frage nach seinem Beziehungsstatus in der Instagram-Story antwortete: „Ich hoffe einfach, dass ihr euch mit mir freut, wenn ich euch sage: Ich könnte es mir nicht schöner vorstellen, als es gerade ist.“ Mögen die Frühlingsgefühle nie enden…

Bei „Unter uns“ ist seine Rolle als Ringo Beckmann auch immer noch total verliebt in seinen Mann Easy Winter (gespielt von Lars Steinhöfel). Gemeinsam meistert das Ehepaar Höhen und Tiefen und findet meist recht schnell wieder zueinander.

Fotos: RTL/Stefan Behrens, © Red Point