Die „Unter uns“-Serienmacher hatten bereits in der letzten Fanmagazin-Ausgabe 1/2022 versprochen: „Wir haben später im Jahr ein großes Überraschungscomeback vorgesehen! Seid gespannt!“ Jetzt steht fest: Kai Noll kehrt als Rufus Sturm ab dem 25. April 2022 (Folge 6852) zurück.

Für den Besuch in der Kölner Schillerallee lässt er seine beiden Töchter Romy und Lotta in Afrika zurück und hat so einige Überraschungen im Gepäck. Bei RTL.de verriet der Schauspieler: „Es ist ein bisschen so, wie nach Hause zu kommen.“ Wie lange Rufus in der Schillerallee bleibt – ungewiss!

Rückkehr nach knapp 2 Jahren

Nach fast 18 Jahren verließ Kai Noll die RTL-Serie vor knapp zwei Jahren und war am 9. September 2020 (Folge 6440) das letzte Mal bei „Unter uns“ zu sehen. Rufus Sturm ging gemeinsam mit Lotta und Lili zu Romy nach Südafrika.

Seit dem 26. Februar 2003 (Folge 2036) war der Schauspieler in der Schillerallee zu sehen. Der humorvolle Schriftsteller zog damals mit Ehefrau Ariane (gespielt von Petra Gumpold) sowie den Kindern Romy (gespielt von Nike Martens) und René (gespielt von Sven Waasner) in die Schillerallee 10.