„Unter uns“-Star Constantin Lücke (spielt Till Weigel) ist im April im Konzerthaus am Gendarmenmarkt 2 in Berlin auf live zu erleben. Bei „Mit Fischer drin“ mit Iván Fischer und dem Konzerthausorchester Berlin spielt er im Stück „Medea“ – Melodram in einem Akt die Sprechrolle des Jason. Bei dem Stück könnt ihr Constantin mal in einer ganz anderen Rolle erleben.

Neben Constantin spielen unter anderem Meret Becker als Medea und Barbara Krabbe als Hofmeisterin.

Die Termine:

7. April 2022, 18.30 Uhr
8. April 2022, 19.00 Uhr
10. April 2022, 16.00 Uhr

Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.konzerthaus.de.

Übrigens: Bei WDR 5 Tiefenblick „Extremismus – Wie werden Menschen radikalisiert?“ ist er ebenfalls im Radiofeature als Sprecher zu hören: am 2. April 2022, um 13:30 Uhr und am 3. April 2022, um 18:30 Uhr auf WDR 5 oder bereits jetzt hier in der Mediathek.

Mehr rund um Constantin Lücke erfahrt ihr auch auf seiner Website www.constantinluecke.de oder auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Fotos: (c) Domenico Cenniamo, Elena Zaucke