Hund Stinker gehört seit dem 5. April 2012 (Folge 4325) und gehört in diesem Jahr seit zehn Jahren zum festen Cast von „Unter uns“. Damals zog Stinker als Haustier bei Tobias Lassner und Micki Fink (gespielt von Patrick Müller und Joy Abiola-Müller) ein. Tobias fand Stinker als Streuner auf der Straße und wollte ihn ins Tierheim bringen, doch er beginnt Stinker lieb zu gewinnen und behält ihn bei sich. Auch heute lebt Stinker noch bei Tobias in der Dach-WG.

Im wahren Leben ist Stinker übrigens weiblich, hört auf den Namen Linka und lebt bei dem Schauspieler-Ehepaar Patrick und Joy. Durch gutes Training am Set und privat stielt die Hündin vor der Kamera so manchem Schauspieler die Show. Auch der Tierschutz steht am Set natürlich im Vordergrund: Die Hündin dreht nur an wenigen Tagen und auch nur für kurze Szenen.

Patrick Müller verriet im Fanmagazin 1/2022: „Irgendwann geht Linka sicher mal in TV-Rente. Auf ihre uralten Tage soll sie auch mal ihre Ruhe haben, aber momentan hat sie noch Spaß dran.“

Wir zeigen die schönsten Szenenfotos mit Stinker ähm Linka!

Als Stinker von einem Auto angefahren wird und Tobias (Patrick Müller) um das Leben seines Hundes bangt, steht KayC (Pauline Angert) Tobias bei und zeigt sich von ihrer anderen, liebenswerten Seite, die Tobias so an ihr liebt…
Tobias (Patrick Müller) bangt um das Leben seines Hundes Stinker, der von einem Auto angefahren wurde…
Als Tobias (Patrick Müller) schon jede Hoffnung verloren hat, kehrt Stinker ganz von alleine zurück. Tobias ist überglücklich…
Tobias (Patrick Müller) zerreißt es das Herz, Stinker im Tierheim zurücklassen zu müssen.

Vivien (Sharon Berlinghoff) überwindet Tobias zuliebe ihre Angst vor Stinker.
Vivien (Sharon Berlinghoff) überwindet Tobias zuliebe ihre Angst vor Stinker.

Als Tobias (Patrick Müller) klar wird, dass Stinker langsam in die Jahre kommt, überschüttet er ihn mit liebevoller Sorge, sehr zu Stinkers Unmut.

Tobias (Patrick Müller) ist ausgebremst, als Stinker ihm eine Lektion erteilt.

Tobias (Patrick Müller) ist überrumpelt, als Till Stinker als Seniorenmodel anfragt.

Vivien (Sharon Berlinghoff) erhöht mit ihrer Zuversicht bei Tobias (Patrick Müller) ungewollt den Erfolgsdruck.

Tobias (Patrick Müller) will, dass Stinker ihm aus seiner misslichen Lage hilft.

Eva (Claudelle Deckert) verschafft sich etwas Zeit, indem sie Stinker durch einen Doppelgänger ersetzt.

Tobias (Patrick Müller) erkennt fassungslos, dass Eva seinen Hund einfach ausgetauscht hat.

Julius (Paul Eilert) wird beim Anhören der Nachricht stutzig…

Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) kommt durch Zufall hinter den wahren Grund für Tobias‘ miese Laune…
Tobias (Patrick Lassner) kämpft mit seinem Hund Stinker um die Rolle des Alphamännchens.