Ex-„Unter uns“-Star Antonia Michalsky (spielte Saskia Weigel) enthüllt passend zum Muttertag, dass sie Mama geworden ist. Auf Instagram schreibt die 31-jährige Schauspielerin: „Seit Mitte letzten Jahres wurde es hier sehr, sehr ruhig auf meinem Profil. Mein Fokus liegt grad ganz woanders. Mein erster Muttertag als Mutter. Unglaublich und wahnsinnig schön.“

Dazu schreibt die hübsche Schauspielerin weiter: „Ich wünsche allen Müttern und Kindern einen schönen Tag. Und den Vätern natürlich auch.“ Auf den geposteten Bildern hält sie den Finger des Babys und steht am Ostseestrand. Die Hashtags verraten noch: Es ist ein Mädchen!

Antonia Michalsky war vom 12. Juli 2017 (Folge 5646) bis 10. März 2021 (Folge 6521) als Pacos Halbschwester Saskia Weigel in der Schillerallee 10 zu sehen. In ihrer Rolle erlebte die gebürtige Hamburgerin viele Höhen und Tiefen.

Mehr rund um Antonia erfahrt ihr über Facebook: www.facebook.com/antoniamichalskyofficial/, Instagram: www.instagram.com/antoniamichalsky sowie die Website: www.antoniamichalsky.de.

Fotos: privat, © Karla Newton