Am Samstag, 2. Juli 2022, erwartet die Besucherinnen und Besucher des Helvetia Parcs in Groß-Gerau das beliebte Sommer Open Air, das ein buntes Sommerfest mit vielen Attraktionen für alle Altersgruppen, erstklassigen Music Acts und einem atemberaubenden Abschluss-Feuerwerk präsentieren wird. Zum 20-jährigen Jubiläum des Bundesverband Kinderhospiz e.V. überrascht die Veranstaltung mit einem ganztägigen Bühnenprogramm, in dem sich unter anderem prominente Namen wie Kay One, Mike Singer, Kayef, Vincent Gross und Marie Wegener finden lassen.

Mit dabei sind auch Serienstars: Kai Noll (spielt bei „Unter uns“ die Rolle als Rufus Sturm), Dominik Flade (spielt bei „Alles was zählt“ die Rolle als Yannick Ziegler) und seine Freundin Anna Karolin Berger (u.a. „Alles was zählt“, „Alarm für Cobra 11“) schauen bei der Veranstaltung für den guten Zweck vorbei. Die drei Serienstars werden u.a. über den roten Teppich laufen und bei einem Meet & Greet für Autogramme zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.openair-gg.de.

Fotos: Thomas Leidig (Kai Noll), Hannah Zückler (Dominik Flade) und Amanda Dahms (Anna Karolin Berger)