Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann kehrt als Frauenarzt Dr. Richard Schilling zurück zu „Unter uns“. Bereits im November 2021 war der smarte Hamburger in der Schillerallee 10 zu sehen und stand Britta Schönfeld (gespielt von Tabea Heynig) mit Rat und Tat zur Seite…

Nach seinem Schauspieldebüt im vergangenen Jahr freut sich Nicolas Puschmann jetzt auf ein Wiedersehen mit der „Unter uns“-Familie: “Ich freue mich sehr zurück zu sein und bin schon auf die kommenden Drehtage gespannt. Ich kann mir sehr gut vorstellen langfristig in einer Serie mitzuspielen. Die Schauspielerei bringt mir sehr viel Freude.“ Vielleicht gibt es bei Dr. Schilling bald noch mehr Sprechzeiten?

Jetzt brauch jedoch eine andere Frau aus der Schillerallee dringend seine Hilfe. Welche? Das möchte RTL noch nicht verraten. Zu sehen gibt es die Folgen mit Nicolas Puschmann als Dr. Schilling ab 15. August 2022 (Folge 6930) bei RTL.

>> Videointerview bei RTL.de