Die Braut, die sich nicht traut: Vor dem Ja-Wort mit Robert (gespielt von Luca Maric) bekommt Britta (gespielt von Tabea Heynig) kalte Füße… Findet die große „Unter uns“-Traumhochzeit noch statt? Privat kutschierte die schöne Schauspielerin Tabea Heynig bei ihrer Hochzeit, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, die feierfreudige Partymeute durch die Gegend. Zu sehen gibt es die Folgen ab sofort bei „Unter uns“:

Die ganze Schillerallee freut sich auf die Hochzeit von Britta Schönfeld und Robert Küpper, doch plötzlich bekommt Britta Zweifel und schmiedet einen verrückten Plan: Sie will mit ihrem Ex-Mann Rufus Sturm (gespielt von Kai Noll) durchbrennen.

Kurz vor der Hochzeit macht Roberts Mutter Roswitha, Britta deutlich, dass sie gegen die Hochzeit der beiden ist: Wenn Britta ihren Robert wirklich lieben würde, würde sie auf eine Heirat verzichten. Harte Worte, die in Britta Zweifel säen. Ist sie wirklich die Richtige für Robert? Immerhin ist es nicht ihre erste Ehe … ein schlimmer Albtraum tut sein Übriges. Britta will nur noch fliehen und will tatsächlich mit ihrem Ex-Mann Rufus nach Afrika durchbrennen! Flammt die alte Leidenschaft zwischen dem ehemaligen Paar wieder auf, oder haben Britta und Robert noch eine Chance? Und vor allem: Dürfen sich die Bewohner:innen der Schillerallee doch auf eine Traumhochzeit freuen?

Seit zwölf Jahren begeistert die aus Mannheim stammende Schauspielerin Tabea Heynig als facettenreiche und intrigante Britta Schönfeld die Fans: „Britta hat einfach Panik“, so Tabea. Privat ist Tabea Heynig glücklich vergeben, doch auch ihre Hochzeit war speziell: “Meine Hochzeit war 13 Tage vor der Geburt meines Sohnes! Noch Fragen? (lacht) Wir haben in sehr kleinem Kreis gefeiert und ich musste die doch etwas angeheiterten Hochzeitsgäste in unserem Minibus rumkutschieren, da ich als Schwangere ja stocknüchtern war…” Mit 47 Jahren wurde die schöne Schauspielerin das erste Mal Mutter. Mit Sohn Monty (4) und Ehemann Oliver lebt sie in Bonn.

Luca Maric wurde im ehemaligen Jugoslawien geboren und lebt heute in Hamburg. Seine Schauspielkarriere startete er in den 80er Jahren und spielte u.a. in „Alarm für Cobra 11“ (RTL), „SOKO Stuttgart“ (ZDF) oder auch im Kinofilm „Underdogs“. Außerdem macht Luca Maric seit über 30 Jahren Musik, spielt Gitarre und arbeitet als Komponist.

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Picture Puzzle Medien
Text: Picture Puzzle Medien