Constantin Lücke spielte vom 24. September 2020 (Folge 6451) bis 1. Juli 2022 (Folge 6899) die Rolle als Till Weigel bei „Unter uns“. Wir blicken zurück auf die schönsten Szenenfotos mit Till Weigel in der Schillerallee 10!

Die Rolle von Till Weigel war seit Folge 1 bei „Unter uns“ zu sehen und damit seit den 90er Jahren ein fester Bestandteil der Serie. Zuvor wurde Till Weigel von Ben Ruedinger und Stephen Dürr verkörpert.

Till Weigel ist ein zielstrebiger, schlagfertiger Familienmensch, der allerdings auch nachtragend sein kann, wenn man seine Gutmütigkeit ausnutzt. Nachdem Eva ihm Irenes Erbe, das Haus in der Schillerallee, weggenommen hat, und ihm auch noch das geteilte Sorgerecht für Noah entziehen will, ist Till bereit, mit aller Härte gegen Eva vorzugehen. Doch dann finden beide eine konstruktive Lösung.

Später lernt Till Mareike kennen und lieben und die beiden beginnen gemeinsam ein ganz neues Leben…