Vor einigen Wochen fiel die letzte Klappe für Conor Weigel (gespielt von Yannik Meyer). In Folge 6886, am 14. Juni 2022, war der Schauspieler zum letzten Mal als Conor Weigel bei „Unter uns“ zu sehen. Jetzt zeigt sich der Schauspieler via Instagram und auf seiner Agenturseite im neuen Look: Mit Bart!

Bereits in unserem exklusiven Abschiedsinterview für das neue Fanmagazin 2/2022 kündigte der Schauspieler eine optische Veränderung an: „Nach fast vier Jahren täglichem Nassrasieren versuche ich mir jetzt mal einen Bart stehen zu lassen“, so Yannik.

Wenn ihr weiterhin immer informiert sein wollt, was Yannik Meyer aktuell macht, schaut auf seinem offiziellen Instagram-Profil vorbei.

Yannik Meyer spielte seit dem 25. September 2018 (Folge 5951) die Rolle des Conor Weigel. Conor ist der Sohn von Ute Kiefer und Till Weigel. Er wuchs zunächst in der Schillerallee auf und ging später auf ein Sportinternat. Zunächst wurde die Rolle von den Zwillingen Ben und Till Koytek von Folge 2016 bis Folge 3872 dargestellt. Von Folge 4309 bis 4812 spielte Finn Ariens sowie von Folge 5750 bis 5767 Moritz Bäckerling die Rolle, bevor Yannik sie übernahm.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 2/2022

Fotos: Stefan Behrens