Für Corinna Weigel stehen spannende Monate an: Sie eröffnete gemeinsam mit Ute Kiefer (gespielt von Isabell Hertel) das City-Hotel Maybach. Wir sprachen exklusiv für das neue Fanmagazin 2/2022 mit Schauspielerin Nina Weisz über die Hoteleröffnung und Tante Lulu.

Corinna eröffnet ein Hotel. Was hast du gedacht, als du die Drehbücher dazu gelesen hast?
Nina Weisz: Erst mal habe ich mich gefreut, dass Corinna einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Sich emanzipiert und das macht, was ihr wirklich Freude bereitet. Natürlich wird das alles nicht nur entspannt und reibungslos.

Dann steht auch noch Tante Lulu vor der Tür. In welcher Beziehung stehen die beiden zueinander?
Nina: Tante Lulu ist wie eine Mutter für Corinna. Wir stehen uns sehr nah. Auch wenn wir ab und zu ziemlich kontroverse Ansichten haben….

>> Das komplette Interview im brandneuen Fanmagazin 2/2022 nachlesen

Fotos: RTL/Stefan Behrens