Am 1. November 2022 (Folge 993) ist Ines Quermann (spielte bei „Unter uns“ die Rolle als Caro Winter) in einer Gastrolle in der ARD Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ zu sehen:

Thea Klausen gibt sich als Nichte von Vera Bader aus, die ihre an Demenz erkrankte Tante zu sich nach Hause holen will, um sie zu pflegen. Doch Veras langjähriger Freund Rolf Kaminski wird misstrauisch und zweifelt an der Echtheit von Theas Aussagen.

Was führt die Frau im Schilde? Ist sie wirklich Veras Nichte oder will sie sich nur auf deren Kosten bereichern?

Mehr Infos zur Episode!

Ines Quermann spielte bei „Unter uns“ von Folge 4916 (19. August 2014) bis Folge 5694 (18. September 2017) die Rolle als Caro Winter bei „Unter uns“. Gemeinsam mit Malte Winter verließ sie die Schillerallee und damit Köln…

Fotos: MDR/Saxonia Media/Thomas Dietze