„Grüezi und Hallo“: Die ehemalige Schweizer Bachelorette Chanelle Wyrsch stand für einen Gastauftritt bei der RTL-Kultserie „Unter uns“ vor der Kamera. Ausgestrahlt wird die Folge 6984 am Montag, 31. Oktober, um 17.30 Uhr bei RTL. Bei einem Junggesellinnenabschied sorgt sie für Stimmung im Schiller. Als sie den attraktiven Paco Weigel (Miloš Vuković) hinter der Theke entdeckt, geht sie sofort auf Flirtkurs!

„Ich spiele ab und zu kleine Rollen in verschiedenen Serien und jetzt war ich das erste Mal bei ‚Unter uns‘ dabei. Und gleich bei einem Junggesellinnenabschied mit noch ein paar netten Ladies an der Seite. Es hat echt Spaß gemacht.“

Eigentlich wollten sich Paco Weigel (Miloš Vuković) und seine Bekannte Stella Richter (Bettine Langehein) einen gemütlichen Abend im Schiller machen, als plötzlich eine Truppe aufgekratzter Mädels zur Tür reinfällt. Junggesellinnenabschied! Sie fragen direkt nach Mr. Januar, alias Paco, den Titel hat er sich bei einem Wettbewerb „Sexiest Barkeeper “ verdient. Der reagiert geschmeichelt und lässt sich nur allzu gerne auf einen Flirt ein. Nach der ersten Runde kennen die Mädels keine Hemmungen und fordern Paco auf, sich auszuziehen! Wie kommt er aus der Nummer wieder raus? Doch zum Glück hat Stella die rettende Idee!

Chanelle Wyrsch wurde 1996 im Kanton Zug in der Schweiz geboren. Seit ihrer Kindheit schlägt ihr Herz für die Musik. Neben Klavier- und Gitarrenunterricht nimmt sie auch Gesangsstunden. 2017 macht die schöne Schweizerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit und schafft es sogar bis ins Halbfinale. Auch in den Musicals „Grease“ und „Sister Act“ steht sie auf der Bühne.

Im Jahr 2020 sucht Chanelle Wyrsch bei der Schweizer Ausgabe des Dating-Formats „Bachelorette“ ihre große Liebe – leider ohne Erfolg. „Zurzeit ist kein Mann in Sicht. Wenn der Richtige kommt, dann werde ich es schon merken und es wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten. Erfahrung mit Junggesellinnenabschieden habe ich ja jetzt genügend. Aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich erstmal nur mich und meine Karriere in Kopf“, so Chanelle zu ihren Zukunftsplänen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens