„Unter uns“ hat allen Grund zum Feiern: Am 23. November 2022 wird die 7000. Folge ausgestrahlt. Dazu gibt es die große „Unter uns“-Jubiläumswoche vom 21. bis 25. November 2022 täglich um 17.30 Uhr bei RTL. Schauspielerin Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) sprach im exklusiven Interview mit dem offiziellen „Unter uns“-Fanclub über das Jubiläum und vieles mehr. Isabell Hertel ist durchgängig seit 1995 bei „Unter uns“ als Ute Kiefer zu sehen.

Bald wird die 7000. Folge von „Unter uns“ im Rahmen einer Jubiläumswoche ausgestrahlt. Was glaubst du, macht die RTL-Daily so erfolgreich?
Isabell Hertel: Definitiv die Themen Familie, Freundschaft und Zusammenhalt.

Worauf dürfen sich die Fans in der Jubiläumswoche bei „Unter uns“ freuen?
Isabell: Auf viel Action!

Wie waren die Dreharbeiten zur Jubiläumswoche für dich?
Isabell: Es waren lange Tage, aber es hat mega viel Spaß gemacht!

Wenn du selbst Drehbuchautor sein könntest, welche Idee würdest du gerne im Rahmen einer Eventwoche umsetzen?
Isabell: Ich würde mich definitiv auch immer für Action, Drama und Krimi entscheiden!

Welche Geschichte würdest du dir für deine Rolle im neuen Jahr wünschen?
Isabell: Ich bin offen für alles!

Wie feierst du in diesem Jahr Weihnachten und Silvester?
Isabell: Mit der Familie!

Was war dein persönliches Highlight bei „Unter uns“ in diesem Jahr?
Isabell: Ich würde sagen, definitiv der Dreh zur 7000. Folge.

>> Alle Fotos, Infos und Interviews rund um das „Unter uns“-Jubiläum in einer exklusiven Fanmagazin-Sonderausgabe

Fotos: RTL/Bernd Jaworek
Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub