Das brandneue „Unter uns“-Fanmagazin zur großen Jubiläumswoche mit Wendecover – exklusiv für Fanclubmitglieder – ist ab sofort erhältlich. Wir verraten, was euch in brandneuen Ausgabe 3/2022 mit 40 Seiten (!) erwartet und präsentieren euch vorab einen Eindruck des Wendecovers. Schnell noch anmelden und die brandneue Ausgabe mit vielen exklusiven Interviews, Fotos und Stories sichern!

>> Jetzt Mitglied werden!

Inhalt auf 40 Seiten:

• 7000 Folgen „Unter uns“: Alle Infos und Bilder zur großen Jubiläumswoche
  • Chronik: Alle Highlight-Folgen aus 28 Jahren im Überblick (dazu eine Übersicht aller Newcomer, Aussteiger sowie Schauspielern die ein Comeback feierten). Außerdem könnt ihr die Quotenentwicklung der Serie nachlesen
  • Einstiegsinterview mit Bettine Langehein
  • Die Wolters: Einstiegsinterviews mit Jess Maura und Julius Dombrink
  • Jubiläumsinterviews mit Valea Scalabrino, Manuel Klein, Alexander Milo, Isabell Hertel
  • Ex-„Unter uns“-Star Claudia Neidig (spielte Claudia Falkenberg) im exklusiven Interview
  • Backstage: „Unter uns“-Chef-Autor Peter Gallert, Story-Editorin Mila Lippke und Drehbuchautor Andreas Schäffer im exklusiven Interview (Teil 2)
  • Exklusives Abschiedsinterview mit Isabelle Geiss
  • Starportrait: Nina Weisz