„Unter uns“ hat allen Grund zum Feiern: Am 23. November 2022 wird die 7000. Folge ausgestrahlt. Dazu gibt es die große „Unter uns“-Jubiläumswoche vom 21. bis 25. November 2022 täglich um 17.30 Uhr bei RTL. Manuel Klein spielt dabei als Marcel Geiß eine entscheidende Rolle als Ex von Stella Richter. Wir sprachen exklusiv für das neue Fanmagazin 3/2022 mit dem Schauspieler über die Dreharbeiten:

Manuel, du spielst bei „Unter uns“ den Ex von Stella, Marcel Geiß! Was ist Marcel für ein Typ?
Manuel Klein: Ich würde Marcel Geiß als einen ziemlich smarten, aber sehr verletzten Menschen beschreiben. Einer, der weiß, was er will und weiß, wie er es bekommt, jedoch einer, der nicht da halt macht, wo andere halt machen würden, um das zu bekommen, was er will.

Wie hast du dich auf die Rolle als Marcel Geiß vorbereitet?
Manuel: Ich habe versucht, in die Welt von Marcel Geiß einzutauchen, seine Beweggründe zu verstehen, nachzufühlen, Empathie mit ihm zu haben.

Auch in der Jubiläumswoche wird Marcel für ordentlich Aufregung sorgen. Worauf dürfen sich die Fans freuen?
Manuel: Ich denke, die Fans dürfen sich auf tolle Drehorte und spannende Szenen mit überraschenden Wendepunkten freuen.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2022 nachlesen!

Fotos: RTL/Stefan Behrens
Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub