Seit dem 5. Oktober 2022 (Folge 6966) sorgt die schöne Jurastudentin Stella Richter (gespielt von Bettine
Langehein) für Aufregung in der Schillerallee 10. In der Jubiläumswoche wird endlich ihr großes Geheimnis enthüllt. Wir haben der Schauspielerin drei Fragen zum Einstieg gestellt – die spannenden Antworten exklusiv bei uns:

Bettine, herzlich willkommen bei „Unter uns“. Wirst du lieber Bettine oder Betty genannt?
Betty Langehein: Ich finde beides sehr schön. Betty wurde ich auch früher in der Schule immer genannt, meine französischen Mitschüler haben auch oft „Bétti Chérie“ gesagt (schmunzelt).

Wie tickt Stella und wie würdest du sie beschreiben?
Betty: In Kurzfassung: Klar, direkt, aber nicht unfreundlich, selbstbewusst im Sinne von „sich über sich selbst bewusst“ und nicht im Sinne von „ich bin so toll“, offen, herzlich, zielgerichtet, ab und zu vielleicht etwas kühl und abgrenzend, trotzdem nach Verbindung suchend. Wie wir alle ein Widerspruch in sich.

Wie verstehst du dich mit deinen neuen Kolleginnen und Kollegen am „Unter uns“- Set?
Betty: Ich bin ziemlich begeistert von jedem Einzelnen. Das klingt jetzt wie Schleimerei, aber ich mag wirklich die meisten einfach sehr gerne, jeder bringt eine ganz andere Energie und Persönlichkeit mit. Nicht mit jedem habe ich schon etwas zu tun gehabt, aber gerade mit meinen engsten Spielpartnern verstehe ich mich sehr gut. Und abgesehen davon ist ja auch das Team hinter der Kamera nicht zu vergessen, und auch die bringen alle eine tolle Energie mit!

>> Das vollständige Interview auf drei Seiten im neuen Fanmagazin 3/2022 nachlesen!

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL/Stefan Behrens, Bernd Jaworek