Schauspieler Jo Weil ist zurück am Set! In seiner Rolle als smarter Architekt Dominic Adams zieht es ihn ab Folge 7068, Ausstrahlung am 28. Februar, wieder nach Köln, um seine große Liebe Eva Wagner (gespielt von Claudelle Deckert) zu überraschen.

„Dominic Adams ist eine tolle Rolle mit einer wichtigen Message. Ich bin sehr stolz ihn spielen zu dürfen und auch ganz besonders darauf, dass diese Figur so viel Unterstützung von den Fans erfährt. Deshalb freue ich mich riesig, dass er nun wieder in der Schillerallee auftaucht und bin gespannt, was er dort als Nächstes erleben wird. Ich bin sehr glücklich, nun wieder zur ‚Unter uns‘-Familie zurückzukehren“, erklärt Jo Weil.

Der New Yorker Star-Architekt Dominic Adams, fand nach einigen Turbulenzen sein großes Liebesglück mit Eva Wagner. Vor einigen Monaten waren die Beiden zusammen nach Brüssel aufgebrochen, doch nach Evas Rückkehr in die Schillerallee ist die Sehnsucht bei Dominic groß. Plötzlich steht er vor ihrer Tür und schmiedet begeistert Pläne für ihre gemeinsame Zeit in Köln. Aber Eva reagiert seltsam verhalten. Sie muss ihm etwas beichten, ein Geheimnis aus der Vergangenheit … was kann das sein?

>> Ausführliches Interview im neuen Fanmagazin 1/2023 nachlesen

Die ersten neuen Szenenfotos mit Dominic Adams

Eva (Claudelle Deckert) ist entschieden gegen eine Zusammenarbeit von Dominic (Jo Weil) mit Benedikt.
Eva (Claudelle Deckert) kann hilflos nichts dagegen tun, dass Dominic (Jo Weil) sie stehen lässt.

Videointerview zum Comeback bei RTL.de

Fotos: RTL/Stefan Behrens