Viviens Mutter Jessica Köhler (gespielt von Katharina Hadem) mischt die Schillerallee auf. Seit einiger Zeit hat sie es sich in der Dach-WG bequem gemacht. Sie macht David schöne Augen, spinnt Intrigen zwischen Vivien und Tobias und geht auch sonst einigen Schillerallee-Bewohnern auf den Geist…

Hinter der Rolle steckt Schauspielerin Katharina Hadem. Sie spielt die bitchige Mutter von Vivien Köhler (Sharon Berlinghoff). Immer mal wieder taucht die Schauspielerin in der Schillerallee auf, das erste Mal war sie in Folge 6044 am 11. Februar 2019 bei „Unter uns“ zu sehen.

Die schönsten Szenen mit Jessica Köhler

Schauspielerin Katharina Hadem

Die 49-Jährige ist Mutter von drei Töchtern und spielte bereits in zahlreichen TV-Formaten mit, wie beispielsweise „Verbotene Liebe“, „Lena – Liebe meines Lebens“, „Alarm für Cobra 11“, „112 – Sie retten Dein Leben“ oder „Wilsberg“. Außerdem war sie in zahlreichen Theaterstücken zu sehen.

Sie ist zudem Autorin im WDR-Format „Tiere suchen ein Zuhause“. Dort verrät sie: „Ich komme aus dem schönen Siegerland. Als ich Kind war, hatten wir zu Hause Hühner, Schweine, Schafe und Katzen. Mit diesen Tieren bin ich groß geworden. Außerdem gab es noch Kaninchen, um die ich mich zu kümmern hatte. Später kamen Zebrafinken dazu. Ich liebe Tiere und vermisse sie, wenn ich ohne sie leben muss.“

Fotos: Agentur, RTL