Verschiedene Medien berichten, dass Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) wieder Single sein soll. Offenbar gehen der 37-jährige Schauspieler und sein Partner getrennte Wege. Öffentlich geäußert hat sich Lars zu den Berichten bisher nicht.

Lars und sein Partner Dominik gewannen im Jahr 2021 gemeinsam das Finale der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Nach dem Sieg haben sich die beiden verlobt und wollten in diesem Jahr heiraten. Den Heiratsantrag gab es romantisch vor dem Pariser Eiffelturm! Jetzt scheint alles vorbei zu sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle nicht an Spekulationen beteiligen. Sollte es ein offizielles Statement dazu von Lars Steinhöfel dazu geben, werden wir berichten.

Wir wünschen beiden von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Fotos: RTL/Bernd Jaworek