„Unter uns“-Star Lars Steinhöfel bestätigt: Sein Partner Dominik und er haben sich getrennt. Im exklusiven RTL.de-Interview ringt der Schauspieler um Fassung und kämpft mit den Tränen. Dominik Schmitt hat den Schauspieler verlassen und zuvor um eine Beziehungspause gebeten. Die Trennung kam für Lars aus dem Nichts. Die bevorstehende Traumhochzeit wurde abgesagt.

„Natürlich gibt es Phasen in Beziehungen, die ein bisschen kriseln. Aber die übersteht man auch“, so der Schauspieler. Auch einen Zusammenbruch am Set bestätigt der Schauspieler und fügt hinzu: „Ich wurde ganz lieb aufgefangen von den Kollegen und meiner Chefetage und von der Produktion.“

Die Fremdgeh-Gerüchte dementiert der 37-Jährige: „Ich bin nicht fremd gegangen. Ich weiß halt nicht, wie es bei ihm aussieht […] Das müsst ihr dann ihn fragen“, so der Schauspieler im RTL.de-Interview.

Die Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft will er aktuell nicht aufgeben: „Vielleicht gibt’s ja doch noch irgendwann eine Chance […] Ich will ihn in meinem Leben behalten, wenn er es dann auch möchte.“

Lars und sein Partner Dominik gewannen im Jahr 2021 gemeinsam das Finale der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Nach dem Sieg haben sich die beiden verlobt und wollten in diesem Jahr heiraten. Den Heiratsantrag gab es romantisch vor dem Pariser Eiffelturm! Sie waren über fünf Jahre ein absolutes Traumpaar.

>> Das exklusive Videointerview bei RTL.de

Fotos: RTL