Ramon der singende Türsteher (bekannt aus der RTL-Serie „Unter uns“) hat den Rap für sich entdeckt und nach seinem Erfolg mit „Kölsche Senorita“ legt er nun mit „Wenn wir feiern“ nach.

Wer Ramon kennt weiß er ist und bleibt ne Kölsche Jung und so verbindet er seinen neuen Rap Sound auch dieses Mal textlich mit seiner Heimat. Denn wenn jemand weiß, wie man feiert, dann sind es die Kölner! Mit „Wenn wir feiern“ vereint Ramon kölsches Lebensgefühl mit tropische Sommerbeats und sorgt für ordentlich Sommerfeeling.

Für das passende Musikvideo hat er sich wieder das Tattoomodel Chanytattoo dazu geholt. Als zwei echte Kölsche Frohnaturen haben die beiden schon immer gut miteinander harmoniert und setzten den Titel gemeinsam perfekt in Szene.

Die Single „Wenn wir feiern“ erschien am 2. Juni 2023 beim erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Fotos: Fiesta Records, privat