„Unter uns“-Star Jan Ammann kehrt endlich wieder als Chris Weigel zurück in die Schillerallee! Vor einigen Wochen nahm sich der Schauspieler eine Auszeit. Seine Rolle Chris wollte die Zeit nutzen, um den plötzlichen Tod von Ehefrau Corinna zu verarbeiten. Jan Ammann nutzte die Daily-Pause, um für die Musical-Sensation „THIS is the GREATEST SHOW“ auf der Bühne zu stehen.

„Ich habe eine sehr aufregende Zeit gehabt – 24 Konzerte in 21 Städten“, berichtet Jan Ammann exklusiv auf RTL.de. Jetzt hat der Schauspieler auch wieder mehr Zeit für Privates, auch wenn er wieder täglich vor der Kamera steht: „Wenn man jeden Tag unterwegs ist und dann nachts noch 12 Stunden mit dem Bus fährt, dann ist das sehr kräftezehrend!“ Jetzt lässt sich der Arbeitsalltag wieder besser einteilen.

Chris‘ Kampf zurück ins Leben in der Schillerallee beginnt jetzt, denn er muss sich Herausforderungen stellen und vor allem wieder um seine Familie kümmern. Ob Chris das gelingt – offen.

>> Das exklusive Videointerview bei RTL.de

Die ersten Szenenfotos von Chris‘ Rückkehr