Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 14. bis 18. August 2023 (Folge 7182-7186) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 14. August 2023 (Folge 7182)

Als Ronja von ihrem einstigen Mobber auf ein Date eingeladen wird, will Nadine sich eigentlich für ihre Tochter freuen, doch die Skepsis lässt sie nicht los. Britta hat ihren Frieden mit Joyce gemacht und glaubt, über das Cover-Projekt in Easy einen Freund gefunden zu haben. Doch dann erfährt sie, wie dieser wirklich über sie denkt. Ringo ist hin- und hergerissen, ob er an Benedikts Unschuld glauben soll.

Nadine (Floriane Eichhorn, r.) erfährt mit gemischten Gefühlen, dass Ronja (Theresa Traser) mit Lennart ausgehen will.
Britta (Tabea Heynig) macht ihren Frieden damit, nur noch als Oma für Amelie (l.) ein Model zu sein.
Britta (Tabea Heynig, l.) muss Amelie (r.) schmunzelnd eine Lektion in Sachen Bildrechte erteilen.

Dienstag, 15. August 2023 (Folge 7183)

Als Stella Jakob um Hilfe bittet, ahnt sie nicht, dass er bereits von ihren Fluchtplänen mit Paco weiß – und davon alles andere als begeistert ist. Ronja schwebt auf Wolke 7, bis Sina sie mit einem ungeheuerlichen Verdacht konfrontiert. Spielt Lennart ein falsches Spiel? Britta erteilt Easy eine Retourkutsche. Sie zwingt ihn mit einem Trick, der Schillerallee auch sein oberflächliches Gesicht zu zeigen.

Sina (Valea Scalabrino) kommt ein schlimmer Verdacht kommt, als ihr Rezeptblock verschwunden ist. Links David (Diego Carlos Seyfarth)
Nadine (Floriane Eichhorn) und Bambi (Ben Heinrich) hadern unwohl, was zu tun ist.
Sina (Valea Scalabrino) kommt ein schlimmer Verdacht, als ihr Rezeptblock verschwunden ist.

Mittwoch, 16. August 2023 (Folge 7184)

Stella erkennt, dass ihr keine Optionen mehr bleiben, um einer Verurteilung zu entgehen. In die Ecke gedrängt, begeht Stella eine Verzweiflungstat. Rufus und Jenny wollen vor der Schillerallee endlich zu ihrer heimlichen Beziehung stehen, doch das „Coming Out“ läuft anders, als geplant. Ronja lässt sich darauf ein, ihr Können für illegale Zwecke zu nutzen. Als Lennart sich schon am Ziel glaubt, stellt Ronja sich quer.

Jenny (Tatiani Katrantzi, l.) gesteht vor Cecilia (Carina Koller) offen, dass sich bei Rufus und ihr vielleicht mehr anbahnt.
Sina (Valea Scalabrino) gewährt Ronja eine Frist, als Bambi (BenHeinrich) appelliert, nichts zu überstürzen.
Paco (Milos Vukovic, l.) erfährt im Gespräch mit Kommisar Fuchs (Marc Oliver Bögel) alarmiert, dass Stella ohne ihn weg ist.

Donnerstag, 17. August 2023 (Folge 7185)

Jessica steht hochschwanger vor der Tür. David stößt Vivien vor den Kopf, als er überstürzt verreisen will, dabei bräuchte die ihn gerade dringender denn je. Nach Stella wird gefahndet, und Paco kann nichts für sie tun. Als er mit Jakob aneinandergerät, brechen die beiden endgültig miteinander. Rufus und Jenny sind sich einig, dass eine Beziehung keine Chance hat. So beschließen sie, die kurze Zeit zu genießen, die ihnen noch bleibt.

Stella (Bettine Langehein) wird von der Polizei festgenommen.
Stella (Bettine Langehein) wird von der Polizei (l. Komparse) festgenommen.
Stella (Bettine Langehein, r.) wird von der Polizei (l. Komparsen) festgenommen.
Pacos (Milos Vukovic, r.) Sorge wächst, als Kommissar Fuchs (Marc Oliver Bögel, l.) klarstellt, dass Stella sich durch ihre Flucht in Gefahr bringt.

Freitag, 18. August 2023 (Folge 7186)

Vivien und David sind gezwungen, Jessicas Kind auf die Welt zu bringen, doch plötzlich kommt es zu Komplikationen. Werden sie es schaffen? Ute hat durch Matildas Besuch etwas Ablenkung von ihrer Sorge um Eva. Dabei bemerkt sie nicht, dass eine Nachricht von Eva den Weg zu ihr sucht. Als Tobias von Jessicas Besuch erfährt, will er Jessica für seine Zwecke nutzen. Sein Plan wird allerdings ausgebremst, als seine Freunde ihn brauchen.

Ute (Isabell Hertel) bekräftigt, dass sie Benedikt (Jens Hajek) helfen wird, seine Firma zurückzubekommen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Sebastian Meyer