Aufgepasst liebe Fans! „Unter uns“-Star Iris Werlin alias Tante Lulu hat ein ganz besonderes Anliegen! Denn während sie ihre Texte lernt, strickt sie Schals. Doch nicht für sich oder für die Familie, Iris möchte ihre Schals gerne zu Winterbeginn an Obdachlose verschenken, um etwas Gutes zu tun und ein Zeichen zu setzen. Hiermit möchte sie auf die schlechten Zustände in Deutschland aufmerksam machen. Der schwarze Schriftzug Lulu ist das Highlight auf jedem ihrer roten Schals.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Um möglichst vielen Menschen zu helfen, möchte Iris auch Euch mobilisieren, mitzumachen – also ran an die Wolle! Die fertig gestrickten Schals mit dem „Lulu“-Schriftzug sendet Ihr an uns:

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Lulu-Schal, Aktienstraße 74, 45359 Essen

Alle Einsender:innen haben die Chance, ein exklusives Meet & Greet mit Iris zu gewinnen – am Ende wird ausgelost! Der Einsendeschluss wurde verlängert bis zum: 08.10.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: RTL/Bernd Jaworek, Picture Puzzle Medien