Schauspieler Martin Walde (spielte bei „Unter uns“ Maik Möller) übernimmt eine neue Rolle bei „Sturm der Liebe“. Ab Folge 4152 (voraussichtlicher Sendetermin: 23. November 2023) wird Martin Walde sich als Vincent Ritter um die Tiere in Bichlheim kümmern.

Als Tierarzt sorgt er sich aber nicht nur um das Wohl von Hunden, Katzen und Pferden, sondern auch um die Zweibeiner in seinem Leben. Wie es der Zufall will, lernt der Veterinär an seinem neuen Wohnort auch endlich seinen Vater kennen, den er ursprünglich nie treffen wollte – und mit dem er prompt aneinandergerät…

Übrigens: Neben Martin Walde sorgen auch noch drei andere Gesichter für frischen Wind am „Fürstenhof“: Isabell Stern als Katja Neubach, Robin Schick als Philipp Brandes sowie Soluna-Delta Kokol als Ana Alves. Auch Sven Waasner, der bei „Unter uns“ René Sturm, den Sohn von Rufus Sturm, spielte, ist dort weiterhin als Erik Vogt zu sehen. „Sturm der Liebe“ läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Martin Walde bei „Unter uns“

Der 36-jährige Schauspieler war bei „Unter uns“ vom 13. Januar 2023 (Folge 7036) bis 25. April 2023 (Folge 7106) als krimineller Maik Möller zu sehen, der letztendlich für seine Taten von der Polizei festgenommen wurde, nachdem Bambi Hirschberger (Ben Heinrich) ihn verrät…

Bambi (Ben Heinrich, l.) hat es geschafft, Maik (Martin Walde) zu überführen und rechnet endgültig mit ihm ab.

Quelle: Bavaria Fiction
Fotos: u.a. RTL/Stefan Behrens, Christof Arnold