Mit dem Auftauchen von Nadine gab es auch einen emotionalen Einblick in Sinas Vergangenheit und ihre Kindheit . Nach anfänglicher Ablehnung ist Sina einen großen Schritt auf Nadine zugegangen, indem sie sie und Ronja bei sich wohnen lässt. Im exklusiven Interview verrät Schauspielerin Valea Scalabrino mehr über den Familiennachwuchs für Sina:

„Ich würde mir wünschen, dass Sina in Ronja und Nadine langfristig eine Familie findet. Bisher hat Sina familiär gesehen ja einige Rückschläge zu verkraften. Klar sie hat mit Bambi und Amelie ihre eigene kleine Familie, aber ansonsten durfte niemand so wirklich in ihrem Leben bleiben. Von Rolf hatte sie nicht lange etwas, Anna ist ausgewandert, Irene und Robert sind inzwischen tot und auch Chris hat der Familie den Rücken gekehrt. Ich denke, eine Schwester an der Seite zu haben ist schon besonders cool. Daher würde ich mir für Sina wünschen, dass Nadine und Ronja zu einem festen Bestandteil in Sinas Leben werden“, berichtet Valea Scalabrino.

Nadine (Floriane Eichhorn, l.) und Sina (Valea Scalabrino) sind sich nach bestandenem Abenteuer als Schwestern näher denn je. Hinten v.l.: Tom Reufels (Benjamin Bronisch), Jakob (Alexander Milo), Renate Reufels (Gabriele Schulze)
Nadine (Floriane Eichhorn, M.) ist überzeugt, ihre Gefühle für Henry im Griff zu haben. Links Sina (Valea Scalabrino), rechts Bambi (Ben Heinrich)
Nadine (Floriane Eichhorn, l.) lässt sich von Sina (Valea Scalabrino) überzeugen, dem Dating eine Chance zu geben.

Fotos: RTL
Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub