„Unter uns“-Star Miriam Lahnstein (spielt Patrizia Neumann-Goldberg) spielte ab 1995 in der Daily „Verbotene Liebe“ 20 Jahre lang als charmant-intrigante Gräfin Tanja von Lahnstein mit. Im exklusiven Interview mit der Schauspielerin sprachen wir auch über diesen Teil in ihrem Leben:

Viele kennen dich natürlich noch aus deiner Rolle als Serienbiest in der Kultserie „Verbotene Liebe“ – Tanja Gräfin von Lahnstein. Wie blickst du auf deine Zeit bei „Verbotene Liebe“ zurück?
Miriam: Voller schöner Erinnerungen.

Auch am Set wieder getroffen hast du Jo Weil, mit dem du für VL vor der Kamera standest. Wie groß war die Freude?
Miriam: Jo zu treffen, war natürlich echt schön. Uns verbindet eine lange berufliche Reise, bei der sich unsere Wege immer wieder gekreuzt haben. Jo ist ein wirklich ganz toller Mensch. Ich schätze ihn sehr als Kollegen und Freund.

Besteht noch Kontakt zu allen deinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen von Verbotene Liebe? Mit wem besonders?
Miriam: Ja, wir sehen uns alle immer mal wieder, das ist immer sehr schön. Den engsten Kontakt habe ich wohl zu Kerstin Landsmann, die damals Kati von Sterneck gespielt hat. Wir sind seit 1995 befreundet, leben beide in Düsseldorf und sie ist mir über all die Jahre eine ganz wichtige und wertvolle Freundin.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2023 nachlesen

Interview: Offizieller „Unter uns“-Fanclub