Dunkle Machenschaften, gefährliches Doppelspiel und eine geheime Schwangerschaft: Eine explosive Mischung! Die „Unter uns“-Eventwoche vom 6. bis 10. November sorgt auch in diesem Jahr für einen echten Adrenalinkick! Passend zum Motto „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“ geht es um Leben und Tod. Wir sprachen exklusiv mit „Unter uns“-Star Jens Hajek (spielt Benedikt Huber) über die Eventwoche:

Was erwartet die Zuschauer in der Eventwoche?
Jens Hajek: Ein perfekter Krimi, bei dem man nie weiß, wem man trauen kann und wer was im Schilde führt…

Jakob (Alexander Milo, 2.v.r.) spielt gegenüber Dominic (Jo Weil, l.) Benedikt (Jens Hajek, r.) und Ute (Isabell Hertel) ein doppeltes Spiel.

Wie waren für dich persönlich die Dreharbeiten zur Eventwoche und wie hast du dich auf die spektakulären Szenen vorbereitet?
Jens: Neben der ganzen Spannung wird es auch sehr emotional. Bei den ganz spektakulären Action-Szenen war ich leider nicht dabei.

Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) geraten aneinander, da Ute trotz der Gefahr an der Suche nach Eva festhalten will.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2023 nachlesen.

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL/Stefan Behrens