Dunkle Machenschaften, gefährliches Doppelspiel und eine geheime Schwangerschaft: Eine explosive Mischung! Die „Unter uns“-Eventwoche vom 6. bis 10. November sorgt auch in diesem Jahr für einen echten Adrenalinkick! Passend zum Motto „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“ geht es um Leben und Tod. Wir sprachen exklusiv mit „Unter uns“-Star Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) über die Eventwoche:

Was erwartet die Zuschauer in der neuen „Unter uns“-Eventwoche?
Valea Scalabrino: Wie in den vergangenen Eventwochen auch, erwartet die Zuschauer wieder jede Menge Spannung.

Für dich ist es jetzt bereits die dritte Eventwoche, bei der du dabei bist, was war dieses Mal für dich die besondere Herausforderung?
Valea: Für Sina ist sicherlich die Entschärfung der Bombe eine große Herausforderung.

Und, hast du eine Eventwoche, die bisher dein Favorit ist und warum?
Valea: Für mich war eher die Jubiläumswoche, die wir im Rahmen der 7000. Folge gedreht haben, mein Favorit, weil ich mich sehr gefreut habe, dass Sina und Bambi noch einmal heiraten. Wir hatten eine super schöne Location und es war von krasser Action bis hin zu rührenden schönen Momenten alles dabei. Trotz Drama gab es am Ende ein Happy-End.

Bambi (Ben Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) geben sich doch noch das Ja-Wort.

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL/Stefan Behrens