Dunkle Machenschaften, gefährliches Doppelspiel und eine geheime Schwangerschaft: Eine explosive Mischung! Die „Unter uns“-Eventwoche vom 6. bis 10. November sorgt auch in diesem Jahr für einen echten Adrenalinkick! Passend zum Motto „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“ geht es um Leben und Tod. Wir sprachen exklusiv mit „Unter uns“-Star Alexander Milo (spielt Jakob Huber) über die Eventwoche:

Was erwartet die Zuschauer in der Eventwoche?
Alex Milo: Die Zuschauer erwartet einiges, neben viel Spannung wird es auch viel Unverhofftes geben und Sachen, mit denen man nicht gerechnet hat. Und es wird explosiv.

Jakob (Alexander Milo) verfolgt weiter seinen Plan.

Wie waren für dich persönlich die Dreharbeiten zur Eventwoche und wie hast du dich auf die spektakulären Szenen vorbereitet?
Alex: Mir persönlich hat diese Eventwoche sehr viel Spaß gemacht, aber auch bereits die Folgen davor. Ich finde es spannend, welche Entwicklung Jakob durchmacht bis hin zur Eventwoche. Es ist viel mehr, was bereits in den Folgen davor erzählt wird und das Ganze quasi einleitet. Die Entwicklung von Jakob ist interessant. Das war für mich als Schauspieler auch reizvoll, mich noch einmal ganz anders auf die Rolle einzulassen.

Jakob (Alexander Milo) schmiedet mit Ute (Isabelle Hertel) einen riskanten Plan.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2023 nachlesen

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub