Seit Ende Oktober steht ein bekanntes Gesicht wieder für „Unter uns“ vor der Kamera: Aaron Koszuta kehrt in seiner Rolle als Valentin Huber im Januar 2024 in die Schillerallee zurück.

Valentin, der für seine Ausbildung nach Hamburg gegangen ist, hat seine ersten Dienstjahre als junger Polizist absolviert und nimmt nun eine Stelle bei der Kölner Kripo an. Valentin zieht aber keineswegs bei seinem Vater Benedikt ein, sondern wird in der Dach WG für Wirbel sorgen.

Familie Huber: Benedikt Huber (Jens Hajek, M.), seine Frau Andrea (Kristin Meyer) und Sohn Valentin (Aaron Koszuta)

Aaron freut sich über seine Rückkehr zu „Unter uns“ und sagt im Gespräch mit rtl.de „Ich bin wieder da. Ich habe die ersten Szenen abgedreht und es hat mir sehr Spaß gemacht!“

Benedikts (Jens Hajek, l.) Streit mit Andrea (Astrid Leberti, 2.v.r.) wird durch das Erscheinen von Larissa (Linda König) und Valentin (Aaron Koszuta) unterbrochen.