„Ute oder Patrizia: Wer gewinnt im Kampf um Benedikt?“ Die Geschichte hat es bei „Unter uns“ aktuell in sich. Wir sprachen im exklusiven Interview mit Jens Hajek über die aktuellen Entwicklung seiner Rolle Benedikt Huber.

Ute hatte ja eigentlich einen guten Einfluss auf Benedikt und hat ihn so ein wenig vom „Bad guy“ zum „Good guy“ verwandelt. Erleben wir nun wieder die Rückentwicklung, die Benedikt wieder zum skrupellosen Geschäftsmann werden lässt oder hat er dieses Mal seine Grenzen?
Jens Hajek: Die „Bad guy“-Seite von Benedikt wird sicher durch Patrizia „getriggert“, aber er hat durch die Ereignisse der letzten Zeit, zum Beispiel durch die Rettung von Mathilda oder das Überwinden seiner vermeintlichen Schizophrenie, seine Prioritäten doch ein wenig verschoben…

Benedikt verschweigt Ute aufgewühlt seine Beobachtung. Benedikt Huber (Jens Hajek), Ute Huber (Isabell Hertel)
Benedikt (Jens Hajek) macht sich reserviert bereit, seine Zeit bei Patrizia (Miriam Lahnstein) standhaft abzusitzen.

>> Das gesamte Interview mit Jens Hajek nachzulesen im neuen Fanmagazin 1/2024

Fotos: RTL/Bernd Jaworek/Stefan Behrens/Sebastian Meyer