Jens Hajek wurde am 13. Februar 1968 in Ratingen geboren und lebt in Düsseldorf. Er absolvierte eine private Schauspielausbildung und arbeitet seit Mitte der Neunziger Jahre als Schauspieler. Er hat schwerpunktmäßig Theater gespielt, unter anderem in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Köln und Bremen. Er spielte beispielsweise am Theater an der Kö in Düsseldorf die Rolle Alain Steinhammer in dem Stück „Aufguss“, an der Seite von Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann.

Jens Hajek hat auch Rollen im Fernsehen übernommen. Er war unter anderem in zwei früheren Rolle bei „Unter uns“ zu sehen, außerdem in „Geliebte Schwestern“, „Verbotene Liebe“, „SOKO Köln“ und „Lena – Liebe meines Lebens“. In der RTL-Actionserie „112 – Sie retten dein Leben“ spielte er eine Episodenhauptrolle. Darüber hinaus ist Jens Hajek als Sprecher für Hörspiele und für Werbung, als Moderator und als Darsteller in Werbespots tätig.

Facebook: www.facebook.com/Jens-Hajek-104612750987268
Instagram: www.instagram.com/jenshajek

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Jens Hajek persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Jens Hajek persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Benedikt Huber

1. Folge: 9. Juni 2016 (Folge 5369)
1. Drehtag: 24. März 2016
Name: Huber
Vorname: Benedikt
Familienstand: geschieden
Beruf: Bauunternehmer, Geschäftsführer HuberBau

Benedikt Huber leitet seit dem Tod seines Vaters den Familienbetrieb als alleiniger Geschäftsführer. Benedikt ist ein Opportunist, der andere klein hält, um sich groß zu fühlen. Respekt und Anerkennung sind Benedikt extrem wichtig.

Familienangehörige / Partner:

Stand: 12.11.2022